Zitat:
Zitat von bellamartha
Hat jemand noch einen E-Starter Motor für eine KLR 600 übrig? Sybenwurz? Oder kennst du jemanden?
|
Ne E-Start-KLR 600 die bis heute durchgehalten hat?
Reschpeckt!
Die sind doch reihenweise krepiert und haben mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse verbracht.
Nachdem ichs ja als Naturbursche mehr mitm Ankicken hab, hab ich natürlich auch keine E-Starter...
Der
Spängler in Weissenburg ist aber ganz gut sortiert, ansonsten gibbet bei
MotorradTechnikMünchen, kurz 'MTM', alle möglichen, instandgesetzten Elektrik- und Elektroniksachen zum fairen Kurs und mit Garantie.
Allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, was an so nem Starter kaputtgehen sollte: entweder hats den Freilauf erwischt und ihm sind die Wicklungen rausgeflogen, dann gibts zunächst mal ne ganz andere Baustelle, die ich vor ner Neuanschaffung in Augenschein nehmen würde, oder die Kohlen sind (nicht unwahrscheinlich nach _der_ Zeit) fritte, da würd ich die Ausbauen, beim Bosch-Dienst vorstellig werden und mir was passendes zum Einlöten organisieren.
Alles was grösser ist als Original, kann man ja super mit der Feile passend machen.
Wo es unheimlich viel Zeug gibt, das man anderswo nicht kriegt, iss noch
Matthies aus Hamburch.
Die haben aber keinen Einzelhandel oder Onlineshop und verkaufen nur über Händler (wie mich...

)