gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 11:33   #1645
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ausritt Teil 2

Bild 1: Durch den wunderschönen Wald komme ich direkt zur sechs Seen Platte, wo ich im Sommer öfter schwimme. Hier sieht man einen der Seen hinter den Bäumen.

Bild 2: Und überall großartige Reitwege. Dieses hier sind die "schlechten", die ich zum Schritt reiten nutze, damit das Hasenpferd sich mal ausruhen kann. Dort wo ich früher ritt, habe ich von solchen Wegen geträumt und hätte vermutlich meine linke Hand dafür gegeben.

Bild 3: Jetzt, wo ich euch erklärt habe, warum Frauen auf Pferde stehen, könntet ihr mir dafür bitte erläutern, warum Männer darauf stehen, Züge zu fotografieren und dafür stundenlang auf irgendwelchen Brücken stehen und auf Züge warten? Hier bin ich schon wieder auf dem Rückweg.

Bild 4: Die letzte Galoppstrecke, auch sehr hübsch. Jetzt aber schnell zurück, denn es beginnt zu regnen.

Bild 5: Das Hasenpferd ist müde von dem Ritt. Ich bin froh und dankbar. Gut gemacht, Pandor!

So, jetzt muss ich schnell los, in einer Stunde muss mein Rad in der Wechselzone stehen und liege hier noch im Bett. Na super...
Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße, J.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0298.jpg (24,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0299.jpg (20,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0300.jpg (18,6 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0301.jpg (15,5 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0304.jpg (15,2 KB, 113x aufgerufen)
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten