gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 17:10   #736
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Gratulation!

Sag mal: Warum war GA1 nicht mehr möglich? Einfach so langsam fahren, dass der Puls runter geht. Ist wohl ne Kopfsache dann "so langdam" zu fahren. Wird wohl ein "Ausdauerproblem" sein.
Du bist es halt (noch) nicht gewohnt so lange Distanzen zu fahren.

Trotzdem super, dasss es geklappt hat. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Danke. Ich habe auch meinen STOLZ. Unter 20 km/h fahre ich nicht um den Puls unter 145 zu bringen. Es hat sich auch nicht so hoch angefühlt. Vielleicht liegt es auch an dem Brustgurt. ich benutze im Moment einen Oregon Scientific mit der Polar Uhr. Habe im Moment keine 40 Euro mir den Polar-Gurt machen zu lassen.

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Schnitt iss Schitt.

Einfach mal locker 100km oder mehr fahren.

Gruß strwd
Genau, der Schnitt will gehalten werden!
Nee, Spass beiseite. Der war mir nachher egal. Ich habe ab km 70 nicht mehr geschaut. Dachte eigentlich sogar, dass der Schnitt schon auf die 25 zu geht. Ich wollte nur noch nach Hause, da ich nicht mehr sitzen konnte und alles weh tat. Deshalb habe ich auch versucht die letzten km so schnell wie möglich (was der Wind und die Kraft zulässt) zu sein.

Ach ja, Sonnenbrand habe ich mir auf den ersten 60 km geholt. Danach wurde es extrem frisch und windig. Ich habe teilweise gefrohren.
Kann auch sein, dass ich zu wenig gegessen habe. Zum Frühstück (8 Uhr) habe ich drei Toast (2 mal Pute und ein mal Nutella) gegessen und das wars bis km 77. Getrunken habe ich auch nur Wasser?!?!?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten