gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 23:49   #1633
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ha!

Heute ist es so einem ca. 20 jährigen Rotzlöffel im Neoprenanzug nicht gelungen, in meinem Wasserschatten zu bleiben, während ich meine 6x400 m schwamm! Toll, was? Ich schweige jetzt lieber mal zu seinen schwimmerischen Fähigkeiten, denn es sah eher übel aus, was er da veranstaltete. Aber er war maximal Anfang 20, also ein Junghengst in der Blüte seines Lebens, kraftstrotzend ohne Ende - und lässt sich von einer MS kranken Oma abhängen. Ha!

Dass er nicht schwimmen kann, kann man meinen Zeiten entnehmen, die eigentlich nicht dazu taugen, unheimlich viele Leute abzuhängen.
Ich war aber zufrieden mit dem folgenden Training:

500 m ein/ Technik
6 x 400 m mit 1 Min. Pause:
- den ersten normal in 6:38 Min.
- den zweiten mit knapper Luft(7er Zug) in 6:59 Min.
- den dritten mit Paddles in 6:33 Min.
- den vierten mit Paddles und Pullbuoye in 6:23 Min.
- den fünften mit knapper Luft in 6:49 Min.
- den sechsten normal in 6:32 Min.
500 locker/aus

Zufrieden war ich auch mit der sehr köstlichen Spargel-Variante des heutigen Abends, zubereitet von Inga: Weißer und grüner Spargel auf dem Backblech, gemeinsam gegart mit Kartoffeln und Karotten. Ich hätt' mich mal wieder reinsetzen können! Ins Vanilleeis mit Erdbeeren und weißer Raspelschokolade sowieso.

Gute Nacht!
J., satt und zufrieden.

PS: Am Donnerstag reisen meine Eltern aus der Pfalz an und haben drei Kilo köstlichen pfälzer Spargel für mich im Gepäck!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten