gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 00:40   #2365
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

In welchem Monat wird in Bayern Heu gemäht?

In keinem.
Aber hier mähense schon wieder die Wiesen.

Hab notgedrungen, weil ich die Rodel wiedermal bewegen wollte, den Ritchey-Classic-Lenker aufs Kein Baum geschnallt.
Keine Ahnung, welcher Teufel die Typen reitet, so n Ding heutzutage aufn Markt zu werfen, wo keine Zugverlegerillen drin sind.
Hab das Ding ja schonmal aufm Kein Klein draufgehabt und ich reg mich jedesmal, wenn ich den Lenker anfasse, auf, was das fürn Mist ist.
Einen Vorteil hats immerhin: es baut kurz.
Irgendwie hab ich die Kischd ja einfach zusammengesteckt, Gabel abgeschnitten, nix eingestellt und dann nur geguckt, dass die Sitzhöhe passt und den Brooks horizontal verschoben (also nach hinten, hähähä...), bis ich nimmer nach vorne gerutscht bin.
Und naja, das war relativ lang.
Ich schreibs zwar ner allgemeinen Pussification zu, dass ich immer langsamer werde, aber so richtig flötoto fühlt sich der Schlitten jetzt nicht an, wenn ich mich zurückerinnere, wie´s auf der ersten Versuchsschnitte mit den 650B-Puschen so voranging.
Der Rahmen hängt noch im Keller und ich glaub von Tag zu Tag mehr, dass ich den mal wieder aufbauen sollte, nur so rein versuchsmässig.

Jaaa, und dann: ich. hab. mich. zu. nem. Triathlon. angemeldet.
2.6., Grassau. Hat Hafu vorhin gepostet und mir isses gelungen zu ignorieren, dass die Rad- und Laufstrecke zusammen knapp 29Runden und brettleben sind
Der Titanbolzen freut sich bestimmt, mal wieder rauszudürfen.
Und kriegt dann mal wieder mehr als 20km im Jahr auf die Uhr, nen Monat später muss er ja schon wieder ran...