gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abercrombie & Fitch: Mode nur für junge, gut aussehende Menschen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 15:36   #3
Necon
Szenekenner

Ist doch legitim das er seine Kleidung nur für bestimmte Leute macht. Die Nobelmarken machen das halt über den Preis, oder kann sich jeder einen Armani Anzug oder die Damen einen Jimmy Choo Schuhe kaufen. Er hat halt den Fehler begangen es öffentlich zu sagen und keine Größen über L bei Damen an zu bieten. Ich hab darüber auch schon mit einigen Studienkolleginnen geredet und selbst die finden das in Ordnung.

Wenn man glaubt A&F deswegen boykottieren muss, lasst sie doch im Endeffekt tun sie ihm damit einen gefallen, denn je mehr darüber geredet wird und je mehr Schlagzeilen daüber kommen, desto mehr Leute wollen sich absetzten und A&F wird noch populärer.

Ich finde die Shops an sich ziemlich cool, war in Kopenhagen in einem drinnen und die leicht bekleidete Dame am Eingang macht schon etwas her. Gekauft hab ich trotzdem nichts, denn ich hab keine Lust als A&F Litfasssäule herum zu laufen und so toll finde ich deren Sachen, zumindest bei den Männern, nicht.

Meiner Freundin stehen die Sachen aber ausgezeichnet!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten