Zitat:
Zitat von TriAlex
Ist meine Erwartungshaltung zu hoch, was meint Ihr? Wer hat ähnlich Verlusterfahrung gemacht und wie ist das ausgegangen?
..
|
Ich würde es unter SHIT HAPPENS abhaken und überlegen ob ich bei der letzten Reinkarnation vielleicht ein Dieb war.
Was zöge das alles hinter sich her, wenn sich dann noch Versicherungsunternehmen eine goldene Nase an Umkleidebeutelaufbewahrung verdienen würden?
Dann müsste festgelegt werden, ob die Rolex und das Diamant Collier auch mit versichert sind oder was Schuhe wert sind, die 3000 Laufkilometer hinter sich haben.
Alle Teilnehmer würden draufzahlen und die Versicherung zahlt sowieso nicht, weil du keine Rechnung mehr hast oder keine Lust dich mit den Anwälten der Versicherung rumzuschlagen.
Sollte bei mir SHIT HAPPENS passieren überlege ich mir immer vor welchen noch größeren Nachteilen es mich bewahrt haben könnte.
Vielleicht hatte sich ja ein ekeliger Erreger vom Nachbarbeutel in deine Klamotten verirrt, der sich durch eine abgeschürfte Haustelle in deinen Körper breitgemacht hätte. Dein Schutzengel hatte gerade noch Zeit den Beutel vom LKW in den Mülleimer zu kicken.
.