|
über Ausschlußverfahren kann ich sagen, daß es vollkommen egal ist ob ich nur mit klarem Wasser und nichts zu essen oder mit allerhand Süßkram in diversen Aggregatzuständen unterwegs bin.
Da im Alltag nichts läuft, halte ich es außerdem für ausgeschlossen daß meine sonstige, allgemein schlechte, Ernährung hierfür ausschlaggebend ist.
Danke für Deine Meinung, ich lasse mir aber keine Unverträglichkeit andichten, die ich nicht habe.
Laufende Nase, wie laufender Schweiß am gesamten Körper, gehören für mich zu sportlicher Tätigkeit und stehen in direktem kausalen Zusammenhang.
Wie ist das mit den ganzen Fußballern, die man im TV immer so schön rotzen und schnauben sehen darf, haben die alle massiv mit Unverträglichkeiten zu kämpfen?
Ich atme einfach alle paar Minuten heftig durch die Nase aus und wasche meine Sportkleidung regelmässig, ab und an wische ich mir mit der Hand mal durchs Gesicht, damit ist mein "Nasenschwitzproblem" für mich erledigt.
Daß es beim TE nur in aeroposition läuft scheint ein anatomisches "Problem" zu sein, oder besser gesagt, er hat einfach Glück, daß in normaler Position der Schnodder den Rachen runter läuft.
|