gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kniefreundliche Sitzposition am Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 21:28   #29
Rubberduck
Szenekenner

Benutzerbild von Rubberduck

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Die Spielerei mit dem Beinheben hat der Typ bei mir eh gemacht, nur hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass er dies dann ernsthaft in die Positionsbestimmung einbezogen hat. Vielleicht auch deshalb, weil es bei mir eher wenig relevant ist, da ich ziemlich flexibel bin und meine Position nicht aggressiv (kaum Überhöhung, da das Rad ja Rennradgeometrie hat und ich klein bin) ist.

Ich habe hier in Barcelona jedenfalls keinen wirklich guten Fitter finden können. Den Typ, zu dem ich gegangen bin, kenne ich halt aus der Radgruppe und er ist freundlich und entgegenkommend (man kann zum Nachbessern der Position vorbeischauen, verschiedene Sättel ausprobieren...), aber viel mehr als die Basics weiß er nicht, kommt mir vor; insbesondere wenn es dann um spezielle Anforderungen (bei mir: hügeliger Duathlon) geht und nicht um ne Standard-RR-Vermessung.
Nettel Leute sind immer sehr super. Aber was hast du davon, wenn einem die Kollegen helfen die Wohnungseinrichtung umzuziehen, dabei aber die Möbel ruinieren ich weiss, ich bin böse. Aber ich habe selber momentan sehr zu kämpfen mit meiner Hardware... Man möge mir den Ausschweif verzeihen....

vielleicht wäre ein Video von auf der Rolle von der Seite hilfreich. Sollte mit recht wenig Aufwand machbar sein. Wenn dort nichts Gravierendes auffällt, sind es meiner Meinung nach nur geringe Probleme, oder ebeb ggf. hardware mässige Probleme, wie bei mir ...