Tolles Wetter! Hinfahrt zum Treffpunkt, nass geworden. Gerade wieder trocken haben wir Reifenwechseln geübt. Das ging richtig gut mit den Tipps! Wtter trocken.
Dann etwas Theorie und Filme und schon ging's wieder raus, pünktlich dazu fing es an zu schütten... grrrr.
Egal, auch im Regen (oder erst recht dann) kann man bremsen üben und 8ten-Fahren erst im Oberlenker-Griff und dann auf dem Auflieger... boah, da habe ich schon fast allen Mut zusammen nehmen müssen, wir waren ja ein paar Leute, die sich ja logischer Weise dann auch in die Quere kommen. Anschliessend Kurven fahren und Geländewechsel mit Spiel der Trittfrequenzen. Klasse! Tolle Tipps bekommen und nach Hause ging es schon viel sicherer.
Natürlich gab's dann kurz vor zu Hause nochmal eine Dusche..
Blöderweise hatte ich einen Rucksack dabei, damit ich noch ein paar bestellt Sachen transportieren konnte und das ist auf dem TT dann doch nicht der Hit. Der zog ganz schön und sorgte für Verspannungen und Kopfweh. Also habe ich dann abgebrochen. Dann muss ich halt das heutige Training morgen machen... da war nix geplant, da ich Flughafentaxi spielen muss. Da meine Eltern aber erst 18 Uhr landen, passt da schon noch ein Training rein. Vielleicht bleibt's dann auch mal trocken... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!
Jetzt gibt's erstmal Schmankerln vom Grill und anschliessend Kino. Leider nicht Startreck oder Ironman. Unsere Kollegin möchte da nicht rein... völlig unverständlich, aber egal, Spass werden wir trotzdem haben
Schönen Abend!