gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 20:40   #850
ChrisL
Szenekenner
 
Benutzerbild von ChrisL
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Hintertaunus
Beiträge: 974
Schlechtes Timing

Nu hatte ich heute frei und war voller Tatendrang, einige Kilometer in die Beine zu kriegen. Möglichst früh sollte es deshalb losgehen. Es sah schon ziemlich nach Regen aus, es wollte aber nicht so richtig anfangen. Also los!

Freilich begann es dann doch nach etwa 20min zu regnen, und zwar richtig heftig. Nach ner Stunde Dauerschauer entschied ich mich dann doch umzudrehen. Kurz vor der Haustür war es dann wieder recht angehem, aber komplett durchgeweicht ging es nur noch bis zu Mäcces für einen Imbiss.
Wieder zuhause kam dann richtig fein die Sonne raus - aber ich will nicht meckern, wenigstens ließ es sich so angenehm mit meinem neuen Tacx Spider putzen, super Teil!.

Ne neue Kette gabs dann auch - wohlgemerkt der erste Kettenwechsel seit dem Ersterwerb Ende 2010!

Zu den Bildern ist zu sagen, dass ich ausschließlich auf Asphalt gefahren bin.
Der Sattel passt mir auf dem Rad scheinbar sogar besser als der SLR. Manko bei Regen: Die Klötendusche von unten...

ciao
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dirty1.jpg (369,9 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg frisch gewaschen (1).jpg (286,2 KB, 112x aufgerufen)
__________________
"an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten