Zitat:
Zitat von niksfiadi
Bist Du deppat  , du haust aber ordentlich rein. Wenn ich soviel esse, ist mein Körper den ganzen Tag nur mit dem Verdauen beschäftigt, da kann ich weder arbeiten noch vernünftig trainieren.
|
Bei mir wäre es genau umgekehrt: Wenn ich
nicht so viel essen würde, könnte ich weder Arbeiten noch Trainieren, da ich vom Fleisch fallen würde und ich nur noch wie ein Gerippe rumlaufen würde.
Man kann doch nicht die Mengen von einem Büroarbeiter essen, wenn man mehrere Stunden trainiert. Ein Bauarbeiter isst auch mehr als eiiner, der nur im Büro sitzt. Man muss doch dem Körper die Nahrung geben, die er braucht. Wenn einer stundenlang trainert, nur 2000kcal isst und
nichts abnimmt, stimmt doch irgendwas nicht.
Edit: Ich habe grob gerechnet was ich wohl verbrauche, anhand von dem was ich gestern gegessen habe.
3 Eier mit Obstshake wird wohl um die 800 Kcal haben.
Backblech Fritten, Rumpsteak mit Artischoke etwa 1200 kcal.
Magnum Eis hat 240 Kcal
Abendessen ca. 1000 Kcal.
Postworkoutshake um die 500 kcal.
Das sind um die 3750 Kcal. Ich denke das kommt etwa hin mit Grundumsatz und Sport. Das ist doch gar nicht so viel. Das ist wahrscheinlich was Übergewichtige essen OHNE Sport. Ich denke viele Menschen essen versteckte Kalorien, in Form von Süßgetränken, Süßigkeiten, Chips, Zucker im Tee/Kaffee, Alkohol usw. Ich erlaube mir einen einzigen Snack mit 240kcal., mehr nicht, trinke nur Wasser und Kaffee schwarz, esse kein Zucker.
Wenn man viel Sport treibt, angeblich wenig isst und nichts abnimmt, sollte mal seine Ernährung genauer unter die Lupe nehmen und auch das Stück Kuchen, 3 TL Zucker im Kaffee, Weingummi und die Kekse nebenher mit berechnen.