gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rund um den Henningerturm (1.Mai) - das letzte mal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 21:30   #23
sasch0308
Szenekenner

Benutzerbild von sasch0308

...also ich fand es ganz gut. Wir waren leider zu spät, so dass wir nicht in unseren Block B gekommen sind und uns so bei E einsortiert hatten. Dann habe ich auf meine Jungs gewartet, die ich irgendwie in der Menge verloren glaubte, aber die sind erst zurückgefallen und dann ausgeschieden. Einmal wegen Pedalbruch und einmal wegen schlechter Tag/Erkältung im anmarsch. Ich hatte auch vorher gehörigen Respekt, aber ich fand es nicht so schlimm. Am Anfang musste ich mir zwar oft den Weg "freischreien", aber spätestens, als es in die Hügel ging, konnte man doch gut überholen und frei fahren. Bei der gut 180° Kehre gab es eine brenzliche Situation, weil einer um die Kurve gedriftet ist wie ein Irrer und er es wohl unterschätzt hat und ein Sturz direkt vor der Abfahrt zum MTZ kurz vorm Ziel, sonst habe ich nix gesehen an Stürzen. Nach 2:47 war ich dann im Ziel und ärgere mich ein wenig, dass wir zu spät waren und ich die schnellen Gruppen wohl verpasst habe. Aber dennoch, mein allererstes Radrennen, bei dem super Wetter (bis auf den heftigen Wind) hat mir mächtig Spaß gemacht...
sasch0308 ist offline   Mit Zitat antworten