gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 13:20   #3068
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Schau das hatte ich nach meinen IVs nicht. Allerdings kenn ich das und als ich letztens 10x165hm KA gefahren bin hatte ich dieses Puckern auch... Früher hatte ich das öfter, aber es fällt mir immer schwerer einen vernünftigen Kraftreiz anzubringen. Ich denke das ist auch das Problem eines hohen Trainingsumfanges: Man ist einfach nie richtig frisch genug und dann ist man halt viel halbmüd aber es puckert einfach nicht gscheit.

Wie du sagst: hmmmmmm

Ich glaub aber das Puckern ist gut und es heißt: Reiz angekommen.

Übrigens: schönes Wort Triffts gut.

Nik
Das wäre ja ein super Steuerungsmechanismus... Wenns puckert locker machen bis es nicht mehr puckert und dann wieder druff. Und so lange es puckert nicht weiter drauf einschlagen.

Werd ich mal versuchen. :-)