Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wahrscheinlich halten mich aber alle hier nur für nen verqueren Spinner, wenn ich so Zeug ohne direkten Zusammenhang oder ohne Gründe wie diesen Fred schreibe. Die Bilder sind jedenfalls vom November 2011;- da hab ich mich in meinem Blog schon über die OEM-Mistpellen ausgelassen und dies sicher nicht zum ersten Mal... 
|
Asche auf mein Haupt aber bei über 22k Beiträgen rutscht mir immer wieder der eine oder andere von Dir durch!
Dennoch Dir und Wiezcorek vielen Dank für die Infos. Und ja, ich war so naiv zu glauben, daß ich normale Contis im Internet deutlich billiger kriege. Auch dafür: Mea Culpa.
Ich geh gleich mal an meine Hobel und schau was da auf der Flanke als "made in..." steht.
Sicher weiß ich, daß ich auch schon nicht originalverpacktes Zeugs gekriegt habe.
Beschweren kann ich mich über meine Händler hier vor Ort wirklich nicht. Sobald die merken, daß man ungefähr weiß was man will, beraten die einen fair und wechseln auch mal den Berater wenn sie merken, daß ein Kolleger besser bescheid wissen könnte. Ich bin da allerdings auch guter Kunde. Alles was ich nicht selber kann, geht an den Händler und der liefert natürlich die Teile zu seinen Konditionen. Aus dem Internet kommt mir maximal der Verschleiss ans Rad und das änderts sich vielleicht auch in Zukunft nachdem was ich hier gelesen habe.