gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 10:52   #1747
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Da liegst du total falsch. Als Ironwoman brauchst Du niemandem mehr etwas zu beweisen, schon gar nicht Dir selbst. Zweifel sind hier völlig unbegründet. Ich darf hier Reinhold Beckmann zitieren, in diesem Fall an Loki gerichtet: "Erzähl` doch mal von früher!" In Deinem Fall hieße das "Das laufe ich sonst", heute aber nicht, wegen systematischer Formaufbau.
Das hatte ich so noch gar nicht gesehen. Und deswegen habe ich gestern spontan umdisponiert und statt der Rolle 50 Minuten Rumpfstabi gemacht. Früher war eine gute Figur ja das erfreuliche Nebenergebnis des Sporttreibens, aber heute müsste ich eigentlich ab und an mal nach Optik trainieren. Aber ganz ehrlich: dafür reicht meine Eitelkeit nicht. Da turne ich im Wohnzimmer so vor mich hin und kann immer nur denken: "Ob das noch was bringt?" bzw. "Wieviel müsste ich hier wohl turnen, damit das was bringt?" Und deswegen gehe ich heute auch wieder laufen. Vll. kann ich dann Maike morgen ein klein wenig mehr die Stirn bieten, wenn sie mich am Limit durch die Wallachei scheucht und dabei noch fröhlich erzählt. Wäre ja schon ein kleiner Erfolg, wenn ich nicht zweimal um eine kurze Gehpause bitten müsste.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten