|
Gestern Nachmittag habe ich mal was ganz Verrücktes getan: Ich hatte schon die Lauf-sachen an, um 40 Minuten locker zu traben, als ich dachte, ich könnte mich ja auch aufs Rad setzen bei dem schönen Wetter. Gesagt, getan und so bin ich fast ganze eineinhalb Stunden Rad gefahren und bin dabei bestimmt 30 Kilometer weit gekommen! Wenn das nicht mal eine vielversprechende Vorbereitung für den Triathlon in Gladbeck im Mai ist…
Heute Morgen ein seltenes Ereignis: Ich habe verschlafen. Der Wecker ging um 5:40 Uhr und das nächste Mal wach geworden bin ich nach einem wirren Traum um 6:09 Uhr. Ups, das verlasse ich normal das Haus, wenn ich schwimmen will. In rekordverdächtiger Ge-schwindigkeit war ich angezogen und war fast pünktlich am Bad, habe mich drinnen noch mehr als sonst beeilt und habe es tatsächlich geschafft, meine geliebte Randbahn zu er-gattern. Gut so, denn es war rappelvoll.
Meine Hoffnung auf eine lockere Schwimmwoche im Angesichte des Marathons hat sich nicht bestätigt. Heute waren es nur 2800 m, so ähnlich wie das Programm von letzter Woche, das ich nicht geschafft hatte. Deshalb durfte ich die 100er heute langsamer schwimmen und so hat es auch geklappt.
200 m ein
5 x 4 x 100 m jeweils unter 1:35 min, 30 s Pause:
1:32,5 Min
1:31,6 Min
1:32,8 Min
1:33,6 Min
100 m Brust locker
1:33,2 Min
1:33,3 Min
1:32,8 Min
1:33,8 Min
100 m Rücken locker
1:33,5 Min
1:33,6 Min
1:33,0 Min
1:33,3 Min
100 m Kraul locker
1;34,1 Min
1:31,9 Min
1:33,8 Min
1:33,4 Min
100 m Brust locker
1.32,6 Min
1:32,9 Min
1:34, 1 Min
1:32,2 Min
200 m aus
Die Zeit bis zur Abreise nach HH am späten Nachmittag/frühen Abend am Freitag wird schnell vergehen. Ich muss noch zweimal schwimmen, zweimal laufen, zweimal arbeiten und an zwei Tagen zu einer spannenden Fortbildung, auf die ich mich sehr freue. Einmal zum Stall muss ich auch noch und einmal zu einer Geburtstagsfeier.
Viele Grüße und euch einen guten Wochenstart!
J.
PS: Natürlich habe ich den Salat gegessen. Aber natürlich habe ich auch an Björns Pizza mitgegessen (sie war zum Glück riesig)... Das mit dem Gewicht scheint nicht mehr zu realisieren zu sein.
|