gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 14:27   #450
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Die Almrunde sollte eigentlich eher mal etwas Abwechslung reinbringen. Daher auch der Ansatz mit einmal im Monat.

Um etwas Krafttraining zu haben und neue Reize zu setzen reichen die Wiederholungsläufe am Berg/ Anstieg bestimmt völlig aus.

Aber ich stelle mir das ganz romantisch vor, zur frühen Morgenstunde am Wildbach entlang in die Höhe zu laufen. In frischer und unverdreckter Luft. Von unten sieht allerdings alles noch arg verschneit aus . Ich weiß also noch nicht einmal wie weit ich überhaupt käme. Na ja, die nächsten Wochen wird es schon besser werden... Aber im Moment nehme ich es mir für nächsten Donnerstag mal vor.
Das ist supergeil! Waren jetzt schon ein paarmal im Zillertal und das Hotel war direkt am Einstieg in so einen Anstieg wo man >1000HM am Stück machen konnte.

Bin bei schönem Wetter manchmal extra nochmal vorm Abendessen hochgelaufen weils so einen Spass gemacht hat.

Manchmal bin ich auch wieder runtergelaufen. Manchmal hab ich runter dann aber auch die Gondel genommen.