Zitat:
Zitat von Faul
Das "gar" verbiete ich mir, bitte nicht bei uns bescheidenen und überaus großzügigen Deutschen. 
|
Manchmal überspitze ich die Feder

ja, ihr kennt mich ja mittlerweile, gottseidank! Dass in Innsbruck auf den ersten Blick relativ viel Deutsche starten, und hier bei uns nicht, liegt ja am Einzugsgebiet.
Zitat:
Zitat von Faul
Ich hoffe, mit deinem Papa ist nichts richtig wildes. Krankenhaus und Papa ist immer 'ne Scheißkombi. Meiner war nun auch lange Zeit wegen div. Darmkrebsgeschichten immer wieder dort. Es gibt schönere Tage. Da könnte ich dann auch nicht richtig laufen.
|
Doch, schon. Nicht Darm, Pankreas. Er schafft das, er ist ein Krieger des Lichts

.
Den Artikel vom Reitmayr hab ich gefunden und gelesen. Ich kenn mich in der Szene zu wenig aus, um da profund mit zu reden. Aber es fällt halt auf, wenn die Tschechen die MTB-Rennen und die Afrikaner die Läufe der Region abräumen und für die Lokals nichts übrigbleibt. Geht ja meinetwegen gar nicht um die paar Nätsch. Einfach mal gewinnen. Andrerseits, wenn ich mir die Läufe in der Umgebung anschaue, jo mei, dann gewinnt halt der Weidlinger, als "weißer Kenianer".
Nik