gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie Zeit einteilen / die Woche planen? (Kalender-Programm?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 17:45   #3
FidoDido
Szenekenner

Benutzerbild von FidoDido

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Bin (allein jobbedingt als Projektmanager und da ich gutes Zeitmanagement bei ca. 50-60h Stunden inkl. An-Abreise im Job + Training + Privatleben für wichtig halte) ein Planungsfreak.
Super, genau der richtige Ansprechpartner - von den besten lernen

Es ist halt schon was anderes, sobald es nicht mehr "7:00 bis 16:00 Arbeit, danach frei" ist, sondern die Woche aus allen möglichen Fragmenten besteht, die irgendwie in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden müssen.

Das mit den Google-Kalender klingt insbesondere auf Grund der Mobilität (bin ja eh nur noch zum Kochen und Schlafen zu Hause) sehr gut, schau' ich mir gleich mal an. Aber erst geh' ich laufen

Ich nehme an, man kann das dann wie bei Google Docs für mehrere zugreifbar machen?
Kann man eventuell auch "Gemeinschaftstermine" eintragen, die dann bei mehreren Leuten auftauchen? Also so, dass im Idealfall sowohl meine Freundin als auch ich einen eigenen Kalender haben, wo man aber gegenseitig "drin rum planen" kann
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten