Zitat:
Zitat von sbechtel
Kann man vergessen.
Einer diese Starts wo man sich im Nachhinein in den Arsch beißt, dass man überhaupt da war.
Meine Waden waren immer noch Matsch und wirklich fit war ich auch nicht, habe ich aber morgens noch nicht merkert. Lag dann auch erst mal am Nachmittag ziemlich blass im Bett und habe heute auch noch ein bisschen Magen-Darm und fühle mich nicht so wohl.
Meine Zeit habe ich auch nicht werten lassen, wie gesagt, durchgezogen habe ich es schon, aber es war dumm und unvernünftig und kam auch nix bei rum. womit man hätte durch die Zeitnahmen gehen müssen.
Haken drunter
|
Ok passt. Kenne ich auch diese Tage... Gut dass es kein wichtiger Wettkampf war...
Mal so eine Frage: Wie lang spürst du eigentlich "5h RR GA" noch in den Beinen (oder generell)? Ich war am Sonntag auch wiedermal 5h unterwegs und bin echt locker losgefahren (weil mein Allgemeinbefinden nicht so top war) und auch später alles voll im Wohlfühlbereich, und trotzdem war ich danach ziemlich fertig... Ganzkörperlich müde, Beine total schwer... Fast schlimmer als wenn ich es mir in der Gruppe richtig gebe...