gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 01:22   #638
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Da man beide Wochen separat buchen kann, wird auch zweimal das gleiche trainiert. Aber sicher nicht auf den gleichen Strecken bzw. kann man sich dann ja in der anderen Woche einer anderen Gruppe anschließen.

Meine Unterlagen sind auch da - da mein Trainingspensum hier eher so 9-12h beträgt, werde ich es auf Malle sicher auch bei max. 20-25h belassen. Will ja bis zum letzten Tag Spaß haben... Achso und Schwimmtraining um 7 Uhr - wer mich dort antrifft, hat im Lotto gewonnen. Quasi nicht ausgeschlossen, aber äußerst unwahrscheinlich... "Muss" ja auch (noch) keine LD machen...

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Sollte ich auf Malle ankommen und es hat 10 Grad und Regen, landet mein Rad im Mittelmeer und ich besaufe mich an der Bar
Ich hab zwar kein Rad dabei, komme aber in diesem Falle mit an die Bar! Freu mich schon wieder auf die morgige MTB-Tour bei frostigen Temperaturen. Stand Rennrad-KM noch immer "0"... OK, aber Spinning, Rolle und bissl MTB sollte trotzdem reichen.

Gibts eigentlich jemand, der am Sonntag in der Mitte mal was anderes als Sport machen will? Spekuliere bisschen, mir ein Auto zu mieten. Kenne die Insel zwar ein bisschen schon, aber mal was anderes als den Hintern der/des Vorrausfahrenden zu sehen, kann doch sicher nicht schaden, oder?
topre ist offline   Mit Zitat antworten