Da man beide Wochen separat buchen kann, wird auch zweimal das gleiche trainiert. Aber sicher nicht auf den gleichen Strecken bzw. kann man sich dann ja in der anderen Woche einer anderen Gruppe anschließen.
Meine Unterlagen sind auch da - da mein Trainingspensum hier eher so 9-12h beträgt, werde ich es auf Malle sicher auch bei max. 20-25h belassen. Will ja bis zum letzten Tag Spaß haben... Achso und Schwimmtraining um 7 Uhr - wer mich dort antrifft, hat im Lotto gewonnen. Quasi nicht ausgeschlossen, aber äußerst unwahrscheinlich...

"Muss" ja auch (noch) keine LD machen...
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
|
Ich hab zwar kein Rad dabei, komme aber in diesem Falle mit an die Bar! Freu mich schon wieder auf die morgige MTB-Tour bei frostigen Temperaturen. Stand Rennrad-KM noch immer "0"... OK, aber Spinning, Rolle und bissl MTB sollte trotzdem reichen.
Gibts eigentlich jemand, der am Sonntag in der Mitte mal was anderes als Sport machen will? Spekuliere bisschen, mir ein Auto zu mieten. Kenne die Insel zwar ein bisschen schon, aber mal was anderes als den Hintern der/des Vorrausfahrenden zu sehen, kann doch sicher nicht schaden, oder?