gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 14:18   #73
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Bis Ende April müssen wir uns entscheiden, mein Freund und ich. Er trainiert eh nie (Zitat, als ich meinte, dass BASE 3 beginnt: "Ich bin jetzt in RELAX 7") und wird so oder so locker unter 12h ankommen.
Daher hängt die Entscheidung mehr an mir, denn ich brauche jeden Kilometer...ich teste das morgen mal aus und am Montag fahr ich auch ne längere Runde und dann guck ich mal...wenns nicht besser wird halt abmelden und in Köln starten.
Ich würd mir da jetzt überhaupt keinen Stress machen. Wenn Du da nen Blumentopf gewinnen wolltest, würd's vielleicht langsam schwierig. Aber nur anständig finishen wird kein Problem. Lass Dich nicht vom Plan verrückt machen, den Du bisher nicht einhalten konntest. Andere Leute haben keinen Plan und sind ganz entspannt.

Der Winter wird wohl nicht bis Juli anhalten, und dann fährst Du einfach später etwas mehr.

Ich selbst fahr momentan auch praktisch nix langes. Aber mit reichlich Klamotten 2h macht bei Sonne ordentlich Spaß und bringt auch was.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten