gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Läufer bei aggressiven Hunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 12:46   #27
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ich krieg bei solchen Stories Gänsehaut überall. Das ist mein Albtraum. Auf Rhodos hatte ich einen Lauf abgebrochen weil ich nervlich am Ende war (ständig Hunde, agressiv bellend usw.) Auf Lanzarote liefen uns auch 3 riesen Hunde vors Rad. Aber die sind wohl irgendwie nur zu Hause abgehauen und hatten Glück, dass sie nicht überfahren wurden. Da war keine Gefahr, aber ich erschreck mich immer direkt.
Klar hatte ich auch schon einige Erlebnisse mit Hunden und wenn mir im Wald ein unangeleinter Dobermann ohne Besitzer begegnet (wie neulich) krieg ich Panik ohne Ende. Kann das liebste Tier sein, aber das weiß ich ja nicht.
Wie auch immer, ich geh kaum noch in den Wald. Jetzt bin ich ab Freitag selbst Hundebesitzer und hoffe, dass meine Angst sich dann auch legt und wenn mein Hund mich dann im Wald begleitet und beschützt, gehts mir vielleicht generell auch besser (hier im Wald hab ich auch leider nicht nur Angst vor Hunden...).
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten