Zitat:
Zitat von Hafu
Weil's gerade thematisch hier passt:
einige Schüler meiner Frau waren kürzlich im McDonalds Irschenberg, wo sie zufällig Schweinsteiger trafen,, der mit 'nem Bekannten unterwegs war und wohl vom Skifahren kam und dort auch privat für 'nen Imbiss eingekehrt war. Natürlich haben sie ihn (auch ohne Bayern-München-Uniform sofort erkannt) und wollten gleich Autogramme haben und einer sich auch mit ihm fotografieren lassen:
Er hat die Autogrammwünsche geduldig erfüllt und auch das Foto über sich "ergehen" lassen.
...und die o.g. Schüler sind jetzt natürlich noch mehr Schweini-Fans als davor!
|
Von Schweini hab ich so Geschichten schon öfter gehört. Einer erzählte, dass er mit seinen Kids im Cafe war, die haben dann vor dem Cafe mit nem Ball gespielt, der ist dann wohl einmal weiter weggeflogen - und Schweini ist aufgestanden und hat ihn geholt.
Zitat:
Zitat von Flyer
OT: Das gleiche ist mir mit Macca in Hamburg passiert: Ich traf ihn im Hotel, als er grade vom WK kam. Er war sehr nett und hat sich für alle Hobby-Trias, die Fotos mit ihm wollten, Zeit genommen. 
|
Das ist ja mal ein Vergleich. Wenn Macca nicht gerade bei nem riesigen Rennen ist, dann hat der immer seine Ruhe - den kennt doch keine Sau. Fußballprofis auf dem Level von Schweini oder Lahm haben in Deutschland nie ihre Ruhe. Daher kann ich schon auch verstehen, wenn ein Lahm mal keinen Bock auf Autogramme hat.
Macca ist trotzdem ein guter Typ, da will ich gar nichts gegen sagen. Ist nur kein fairer Vergleich.