gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MP3-Player
Thema: MP3-Player
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 22:46   #22
kaiseravb
Szenekenner

Benutzerbild von kaiseravb

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Aber man braucht immer ne Software dazu und kann das ganze nicht einfach mit dem Explorer rüberkopieren... unnötige Barriere dazwischen... mit einem Flash-Player hat man solche Probleme kaum.

Hunki
Keine Ahnung, wie das unter Windows ist, aber ich habe hier im Konqueror, der Spieler wird einfach als externes Speichermedium gemountet, auch einen Ordner, in den ich zum Transfer auch ohne Software Dateien hineinschmeißen kann. Der IPod sortiert sie dann selber in seine Interpret/Album/Playlist/sonstwas-Struktur ein.

Ich gestehe allerdings, dass ich bei ITunes gelegentlich Inhalte erwerbe, das läuft bei mir auf Windows in einer virtuellen Maschine. Den IPod kann ich, wenn er am Rechner hängt, dort hin durchreichen , so dass ich ihn auch mit ITunes selbst beladen könnte (was ich nicht mache). Falls Du Dich da reinlesen wolltest, wäre das ne Option, also zB ein Windows alleine für ITunes in ner virtuellen Maschine laufen lassen, so dass es Dich sonst nicht behelligt, und das produktive OS nebenher ohne ITunes. Ok alleine wegen des doofen ITunes würd ich da jetzt vielleicht nicht unbedingt anfangen, rumzumachen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Apple Sche$%& finde, den IPod aber cool?
kaiseravb ist offline   Mit Zitat antworten