Das ging ja fix mit euren Antworten.Vielen Dank!
@TheRunningNerd
5 Kilometer in 31 Minuten war nicht vollgas! Eher locker flockig.
Du hast recht, schwimmen ist echt nicht meine Disziplin! Ich bin erst einmal ganz kurz schwimmen gewesen und habe nach zwei Bahnen schon an Tod durch ertrinken gedacht. Macht ja aber auch irgendwie sind. Ich habe als Kind meine Abzeichen gemacht und seit dem nicht mehr wirklich ernsthaft Bahnen zurück gelegt. Schimmen wird sehr hart!
Danke für die Links. Ich habe da nocht nicht genau reingesehen, aber zumindest die "Kostenlosen Trainingspläne" sind auf weit mehr Wochen angesiedelt.
@Hefeweizen
Auch dir kann ich nur zustimmen... Das Ganze erstmal kennenzulernen mach auch irgendwie Sinn, bevor man sich nur herum quält.
Danke für den Tipp mit den Triabolos! Kannte ich noch garnicht, werds mir mal ansehen!
Das Nichtrauchen tut mir um ehrlich zu sein einfach nur gut! Ich fühle mich so viel besser... Naja,... das sage ich jetzt... vor 4 Wochen hätte ich wahrscheinlich fast alles für ne Schachtel getan! Furchtbar dieses rauchen!!!
@Wolfgang L.
Ja... und genau das reizt mich schon ein wenig! Sich so in den Arsch beißen zu müssen, bis es fast nicht mehr geht. Andererseits fällt es einem dann schon schwer die Atmosphäre zu genießen... hmmm...
Könnt ihr etwas über das Rad sagen? Gut, schlecht? Kann man das beurteilen?
Geändert von Juhuuu (22.03.2013 um 12:27 Uhr).
|