gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der BILD-Sauber-Schwur - jetzt wird alles gut!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 13:19   #3
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Aktion nicht schlecht.

Kenn' mich zwar mit der Profi-Radsportszene mittlerweile nicht mehr so aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Martin in seiner Karriere jemals mit Dopinggerüchten in Verbindung gebracht wurde (i. Ggs. bspw zu den notorisch unglaubwürdigen und auffälligen Schumacher oder Sinkewitz, die ja ungefähr dieselbe Generation sind).

Die Aussagen in dem verlinkten Text (auch zu Ullrich und Vinokourow) sind glaubhaft und nachvollziehbar. Wäre es wirklich undenkbar, dass es mittlerweile (im Zeitalter der Blutpässe und in einer Zeit, in der ein über 40jähriger Doper beim Saisonhöhepunkt Olympia die versammelte Radweltspitze wie Anfänger aussehen lässt) saubere Radprofis gibt?
  Mit Zitat antworten