Zitat:
Zitat von Kruemel
Hallo PT1,
Wiesbaden ist sicher ein schönes Rennen. Gerade der Lauf im Park von Wiesbaden ist klasse.
Wegen der Hawaii-Quali würde ich sagen vergiss es. Der Slot wird sicher nicht mehr wie einen oder zwei Plätze nachrutschen.
Dafür ist Hawaii noch zu begeehrt und es gibt sicher viel die auch mit deswegen in Wiesbaden starten.
Anders sieht es ggf. mit Las Vegas aus. Da könntest du eher Glück haben.
LG
Patrick
|
Danke Patrick,
ich kenne mich damit nicht aus, aber ein bis zwei Plätze....nein, unter die ersten 5 komme ich nicht, da bin ich Realist.
@kullerich
kann ich dir auch nicht recht sagen, worauf sich das stützt.
IM: Schwimmen in 59,x, Radfahren um die 5 Std. plus minus 5 Minuten, Laufen um die 4:00, Tendenz war aber im letzten Jahr etwa 20-30 Minuten schneller. Grund ist, dass mein Asthma im vorletzten Jahr diagnostiziert wurde, was ich vorher jahrelang nicht erkannt hatte/wahrhaben wollte.
Aber wie gesagt: Roll-down nur zwei oder drei Plätze....da werde ich ncihts holen können, denn dafür laufe ich schlicht nicht schnell genug. Ich traue mir am Ende den Halben bei der MD derzeit in 1:40 zu, nicht aber schneller (wenn es denn wirklich 21 km sind). Da wird es aber zig andere geben, die das unterbieten, deutlich sicherlich. Und da nützt mir das Schwimmen und Radfahren vorher nicht. Laut Vorergebnisse in den letzten Jahren kann ich sicher unter 30 min Schwimmen, in top-Form unter 29 (wenn ich nicht in eine Prügelei gerate). Rad??? keine Ahnung, ist ja der Taunus, da kann man meine Zeiten nicht wirklich anwenden, vermute ich mal. Da ich eh nach Watt trete und mich da ganz strikt an meinen Plan halte: 2:35 Std. könnten es werden.
Eine MD im August möchte ich sowieso machen. Ich dachte halt nur, dass ich ja wegen der Slots Wiesbaden nehmen könnte, auch wenn es so teuer ist.
Der ICAN in Nordhausen ist im Grunde der selbe Wettkampf wie alle Jahre. Zack, 169 €. Auch nicht günstiger. Erlangen ist sehr weit weg. Bliebe noch Weilburg......
Edit: Wahrscheinlich ist es eh nur diese Herumspinnerei, doch noch mal Hawaii zu schaffen. Der Gedanke kreist nun schon seit zwei Jahrzehnten in meinem Kopf herum.