gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist den ersten Mara in 3:00 bis 3:15 gelaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 09:02   #2
Newcomer26
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 204
Hallo,

dann mach ich doch mal den Anfang hier:

1. 3:01:24
2. 25 Jahre alt
3. M
4. davor nie im Ausdauersport unterwegs gewesen. War mehr oder weniger eine "Schnappsidee". Davor ein 10er Wettkampf.
5. 6 Monate Vorbereitungszeit. Erste 2 Monate 20-40 km die Woche, 3 Monat 40-50km, Monat 4-6 ca. 65 - 85km die Woche!!
6. Davor Fussball und Tennis
7. Marathon HH 2012...sehr flach, Stadtmarathon eben!!

Ich würde mal von mir behaupten das ich bestimmt nicht untalentiert bin, wahrscheinlich eher das Gegenteil. Aber was ich da gemahct habe, würde ich so auch nicht mehr machen, weil ich in den Monaten nach dem Marathon mit der raschen Steigerung der Balastung schwer zu kämpfen hatte, eigentlich bis August oder September sprich 4-5 Monate lang!!
Trotzdem wars super alles, dazu noch so schnell bei meinem Debüt und das mit so wenig Vorberietungszeit und als Laufanfänger.
Newcomer26 ist offline   Mit Zitat antworten