Zitat:
Zitat von MeditationRunner
Hast Du dich denn mittlerweile für einen Frühjahrs WK entschieden? Oder machst du das spontan?
Nochmal zwei allgemeinere Fragen:
Wie lange läufst Du denn schon?
Läufst Du auch deine REKOM Einheiten (also die 7er Schnitt) mit den Inov-8s aufm Mittelfuß?
|
Ich werde das spontan halten, wobei die Grundtendenz zu den Läufen, die in Innsbruck geht. Aber da ich familiär einige Herausforderungen habe, will ich mir das offen halten, das feine bei den kleinen Veranstaltungen ist ja, dass man fast immer noch vor Ort nachmelden kann.
Wie lange laufe ich schon? Seit 2000, der Einfachheit halber verweise ich mal auf das hier, im unteren Teil des Beitrags:
Beitrag
Rekom-Einheiten: Ja, die laufe ich auch mit den Inov8. Aber ob Mittelfuß oder nicht kann ich dir nicht sagen, da achte ich gar nicht drauf. Aber vermutlich schon ?!?. Aber vielleicht laufe ich da auch Vorfuß, ist ja mehr ein traben als ein Laufen. Ich werde heute Abend mal darauf achten. Wobei das darauf achten, ja auch wieder verfälscht
Zitat:
Zitat von sbechtel
Pace 1sec langsamer? Du siehst es aber ganz schön streng mit dem geklappt 
|
Du solltest mal meine Frau kennenlernen. Bei der fängt u. a. hartes Training erst
nach der Kotzschwelle an. Mit anderen Worten: Sie ist der Meinung, dass so richtig hart trainiert habe.