gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weit weit weg - Urlaubsziel gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 15:37   #74
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Karibik Kreuzfahrt

Wie wärs mit einer netten Karibik Kreuzfahrt? Ich hab das auf meiner Hochzeitsreise gemacht und fand es wirklich super. Mit dem Budget für Hawaii kriegt man da schon ein ziemlich gutes Schiff und eine Kabine der gehobenen Klasse. Vorher oder nachher kann man dann noch eine Woche Florida-Rundfahrt anhängen.

Wir waren auf der Liberty of the Seas, dem damals grössten Schiff der Welt. Auf dem Schiff gibts fast alles was man sich wünschen könnte und vor allem das Essen war auch sehr gut.

Einzig die Jahreszeit würde ich beim nächsten Mal anders wählen denn zu der Zeit war es immer um die 35° und die Hitze hat einem etwas die Freude an den Landgängen verdorben.

Sportlich habe ich die Zeit vor allem im Fitness Studio verbracht das riesig, meist nicht allzu stark besucht und vor allen gut klimatisiert war. Allerdings könnte man auch laufend die Inseln erkunden oder Fahrräder mieten.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten