Hilfe, ich hab Schwimm-Entzug
Montag bin ich nicht zum Training gegangen, weil ich mich einfach nur kaputt gefühlt habe. Außerdem stand ja einen Tag später das Neo-Testschwimmen auf dem Plan, was ich auf keinen Fall verpassen wollte.
Nach einer halben Stunde Stau war ich zunächst am falschen Schwimmbad. Lustig, dass es in Köln am Stadion zwei Bäder gibt...

Naja, ich hab am ersten Bad geparkt und bin dann zum andern Bad gelaufen. Mit dem Auto hätte das sicherlich nochmal eine halbe Stunde gedauert, zu Fuß waren das inklusive verlaufen vielleicht 5 Minuten. Der Test war ganz interessant, kann man
hier nachlesen.
Tja, und gestern wäre dann wieder Techniktraining im Vitusbad angesagt. Gut, dass ich eh davon ausgegangen bin, es zeitlich nicht ins Bad zu schaffen. So ist mir die Enttäuschung erspart geblieben, vor dem Bad zu stehen und nicht ins Sportbecken zu kommen. Das ist nämlich wegen eines Defektes "bis auf Weiteres" gesperrt.

Ob das Training morgen stattfindet, steht noch in den Sternen...
Und am MTB lerne ich im Moment das Schlauchflicken. Gestern nachmittag wollte ich damit zur Arbeit fahren, platt wie eine Flunder das Ding! Komisch, ich bin am WE ja damit gefahren und hatte nicht den Eindruck, Luft zu verlieren.
Da der Winter ja nochmal zurück kommen will, habe ich auch das RR noch nicht fit gemacht. Auf der Rolle habe ich gerade noch mehr davon.
Gestern wollte ich eine längere Runde laufen, hab es dann aber bei 5,5km belassen. Irgendwie waren die Beine schwer und sind es auch heute noch. Dazu meckert das rechte Knie mal wieder.
Könnte also insgesamt runder laufen gerade... Dafür hatte ich heute richtig Lust auf einen Feierabendlauf, aber mit dem Knie ist das wohl nicht unbedingt die beste Idee.