gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 11:07   #1649
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wäre pantone hier noch aktiv, sie hätte ihre Freude: Triathleten aus vielen Orten schreiben hier über ihre Gebrechen: Krampfadern, falsche Zähne, langsam in allen Disziplinen, ängstlich, Gewicht,... Außerdem sind sie kurz davor, sich in die Haare zu kriegen: Seniorentrainingslager ja, aber wann (hier wird das ganze Jahr abgedeckt), wo (hier kommt der ganze Planet in Frage), wer kocht und wenn ja, mit oder ohne Alkohol und wer sucht den Wein aus? Fragen über Fragen. Dabei bin ich gerade aus dem Camp zurück und habe für 2014 noch keine Pläne. Nur was neues soll´s gern sein!
Wow toll geschrieben, genauso gefällt mir das. You made my day!!!!

Dazu aktuell: Ich hatte gestern eine Behandlung bei der Neuraltherapeutin um meine lädierte Rückseite (so ein Mix aus Pirifomis-ISG-Syndrom oder Sitzbeinhöckerentzündung - also jedenfalls tut mir bei fast allem der A... weh.) in den Griff zu kriegen.
Die überaus sympathische Frau meinte meine chronisch lädierten Nebenhöhlen mitbehandeln zu müssen (weil Störfeld) und Spritzte mir mit megalangen Nadeln im Gesicht rum. Nun sitze ich hier mit geschwollenem Gesicht und sehe aus wie ein Hamster. Verschwollen, verquollen und fühle mich wie ein Alien.
Gut dass ich heute keine Kundentermine habe.
Auf die Rolle kann ich nicht (Sitzbeinhöcker tun weh), Laufband geht immer nur kurz weil die Rückseite nach 3km krampft (kennt jemand sowas??).
Hätte PC-Arbeit... aber da muss ich auch sitzen.
Habt ihr Ideen für Liegearbeiten?
Aber bitte jugendfreie.

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich bin kurz vor dem Wiedereinstieg. ...:
HURRA!!!

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
...Aus dem Breich "Rund ums Ehrenamt" gäbe es viel zu berichten, aber das ist höchst brisantes Material, das ich wohl leider erst in ein paar Jahren online stellen kann, wenn ich es mir nicht jetzt mit unserem sozialen Umfeld schlagartig komplett verscherzen will. Stichworte wie "Engagierte Eltern am Elternstammtisch", "Selbst Kuchen backen und anschließend selbst kaufen" oder "Empathisches Verhalten gegenüber Kindern mit chronisch vorlautem Mundwerk im Schulalltag" lassen mich mittlerweile das Weite suchen bevor ich in Diskussionen ausfallend werde. Also gute Bedingungen für lange Trainingseinheiten.

Dem Dicken gehts übrigens gut. Er hat einen Tag Torwarttraining (Fußball) mit anderen Jungs absolviert, die mindestens zwei Jahre älter und einen Kopf größer waren und er hat sich wacker geschlagen. Da hat man mal wieder gesehen: Wenn so´n Zwerg was will, dann kann der sich über Stunden konzentrieren und hartnäckig sein. Einen Kinderlauf möchte er auch mal wieder mitmachen und ich werde jetzt mal schauen, wann das möglich ist.

So, und jetzt werde ich mal die Seiten nachlesen ....

Sonnige Grüße euch allen!
Mehr davon!!! Ich habe Dich soooooooooooo vermisst!

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Im TL liest Pantone aus ihren gesammelten Werken jeden Abend eine gute Nacht-Geschichte für uns vor
Ein Traum, wie Ferienlager früher - nur viel besser!

Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Dann wäre Bauch-Muskelkater aber vorprogrammiert

Mosh
Na irgendein Muskelkater muss doch sein!

Prima, hier gefällt es mir!

Liebe Grüße
Marion (mit Po-Aua und Hamsterbacken)
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten