gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Benutzername
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 11:13   #24
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Diese Reaktion finde ich nun wirklich einer Sissi gebührend.

Du hast hier in letzter Zeit Wind wie kein zweiter gemacht und da ist es nun mal so, dass es positiven, sowie auch mal negativen Feedback gibt. Polarisiert halt.

Das teils sinnfreie Eröffnen von Threads und Umfragen - egal in welchem Bereich - triift halt nicht jedermanns Geschmack, ist aber doch auch kein Beinbruch.

Verstehe ich nicht, daß du da nicht über den ein oder anderen Kommentar hinwegsehen willst/kannst.

Reibung gehört dazu
Reibung sicher, allerdings gibt's bestimmte Grenzen. Und deshalb, ich zitiere mich ungern selbst, aber, hier extra für den Cruiser nochmal:

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.
Uups, gilt ja auch für mich! Also hätt ich evtl. mal nix schreiben sollen...
hazelman ist offline