gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Wilde 13 - auf geht's!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 12:34   #34
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Der Schnee ist weg, der Frühling ist da...

...zumindest der meteorologische. Also bin ich pünktlich zum Frühlingsanfang mit dem Rad zur Arbeit gefahren, ist zwar keine große Leistung aber immerhin. Das werde ich jetzt häufiger machen um a) häppchenweise km in die Beine zu kriegen und b) Spritkosten zu sparen, damit ich mir mehr Zeug kaufen kann, das ich unbedingt haben will.
Die Liste ist nämlich lang... Neo, kürzeren Vorbau für die alte Lady, einen Auflieger wünsche ich mir auch noch, eine weitere Radhose... Dann müssen demnächst neue Laufschuhe bzw. ein Paar zum Wechseln her... Und so weiter. Die Frage, was ich zum WK tragen will, hab ich mir noch gar nicht gestellt - also ob Einteiler oder zwei Teile... Praktisch wäre so ein Tri-Suit ja schon.

Wobei ich eigentlich auch nicht viel Geld in das alte Stahlrad stecken wollte, lieber hätte ich ja ein neueres, hübsches Alurad... Denn die Rahmenschaltung nervt doch etwas. Wenn ich immer kleine Beträge in das alte Rad investiere, kann ich genauso gut ein besseres gebrauchtes und vor Allem passenderes kaufen.

Morgen geht es wohl nochmal mit dem MTB raus und Dienstag ist mein erster Neo-Test geplant. Ich habe etwas Sorge, ob die dann auch einen Anzug haben, der in mein Budget passt und in den ich rein passe... Zur Zeit bin ich ja noch etwas zu klein für mein Gewicht.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten