gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Koppeln, nur wie lange?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 22:27   #38
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Sag mir ein Gel, dass mir nicht den Mund verklebt und geschmacklich in Ordnung geht.

Nach den Einheiten frage ich, weil ich sie so (in der Häufigkeit sowieso nicht) in den klassischen Plänen nicht finde und weil ich auf die langen Läufe verzichte und
auf die lange Radeinheit. Nach so einer Einheit ist man ziemlich im Eimer, daher weiß ich nicht ob ich das so machen kann. Im Grunde würde ich Ostern beginnen und bis zum 5. Mai durchziehen. Jede Woche so ein Ding und 2 duathlon Wettkämpfe.
5h-Koppeltrainings sind wöchentlicher Standard der BUILD-Phase für Langstreckler. Zum Beispiel in den kostenlosen Trainingsplänen dieser Website, sowie in den Bestsellern von Joe Friel und etlichen anderen. Für einen sehr laufstarken Athleten wie Dich bietet sich auch der Film an, den Zofingen-Sieger Andreas Rudolph hier über Koppeltraining gemacht hat.

Aus Deiner Ernährungsstrategie werde ich mit den bis jetzt vernommenen Informationen nicht so recht schlau, Du schüttest allerlei Gels zusammen und streckst das irgendwie mit Wasser. Dazu Cola. Auch Dein Beschwerdebild ist mir noch unklar.

Grüße!
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten