gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 12:19   #398
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
...

Im Hinterkopf die saucoole Ansage irgendeines Kenianiers, der auf die Frage, wie viele Kilometer er denn nun so trainiert mit „120“ geantwortet hat und dann nach ungläubigen Blick des Fragenden ein „ja, und 150 laufe ich sonst noch herum“ ergänzt hat (sinngemäß).

Alles z‘amm wären vorletzte Woche dann 20h gewesen, vergangene 26h20min (Ferien).
- 17.2.: 12km Swim, 65km Run, 230km Bike und 220min Skitour
- 24.2.: 7km Swin, 54km Run, 200km Bike und 780min Skitour

Highlights waren wohl:
  • in 14 Tagen 13mal Rolle
  • eine Skitourenwanderung: auf der Heimfahrt von einem Familienausflug lies ich mich so 10km Luftlinie von zu Hause mit den Tourenskiern aussetzen und bin dann über zig Kogel heimgeschlurft (Fühlt sich an wie MTB Tour, bis auf den Muskelkater im Trizeps brachii vom Stockeinsatz)
  • ein paar grenzgeniale Skitouren mit echten Powderabfahrten
  • einen 30er Lauf, bei dem ich fast verhungert wäre
  • Sonntagabend dann auf der Rolle 15min 300W getreten, in der letzten Minute 146 Puls gemessen

...
Hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst, damit wäre diese Frage auch beantwort. So wie der Kenianer unterscheidest halt auch du zwischen "echtem" Trainung, und "ach ja, das hab ich auch noch gemacht."

Weiterhin viel Freude. Mit der ganzen Tourengeherei, wirst du auf jeden Fall guten Bumms in den Beinen haben.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten