gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 22:10   #10876
smiling_star
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn Beitrag anzeigen
Von daher habe ich jede Menge Zeit mich ums Equipment zu kümmern ... Aktuell stellt sich die Frage nach einem Einteiler (also den ich im Wasser, auf dem Rad und beim Laufen tragen kann). Habt ihr da Tipps, die man beim Kauf beherzigen soll? Also z.B. Reißverschluss vorne oder hinten? Ein dünnes oder ein dickeres Polster fürs Radfahren? Oder doch lieber ne Hose und ein Oberteil einzeln?

Und wo finde ich da preisgünstige Varianten zum testen? Will nicht gleich 150 € für so was ausgeben! Evtl. werde ich mal ein Suchgebot einstellen, das "darf" ich mittlerweile
Also wenn du nicht gleich auf die Langdistanz willst, kannst du doch eigentlich nicht viel falsch machen... ich habe mir einen online bestellt, ein Vorjahresmodell das mir optisch und preislich gefallen hat. Bei mir ist der Reißverschluss vorne und das Polster recht dünn. Taschen hat er hinten im Rücken eine kleine.

Oder du gehst einfach mal in einen Laden und schaust dir verschiedene an...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten