gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 13:45   #3349
Tobstar23
Szenekenner

Benutzerbild von Tobstar23

Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
Wir sind aber einer Meinung, dass "mit dem Betrüger reden" nicht bedeutet, dass er sich rechtfertigen darf als armes Opfer um dann geläutert wieder rehabilitiert zu werden, gell?!
Sonst könnten wir ja alle anfangen zu bescheissen und dann sagen:" ahhh, ich bin nur ein armes Opfer des Systems!" Wer dopt geht zu weit und kennt die Konsequenzen. Das ist pure Berechnung und Egoismus. Sind rehabilitierte Doper Vorbilder für die oben genannten Kids? Mhhh, ich weiss nicht...
Ja, klar, da sind wir absolut einer Meinung! Deswegen schrieb ich ja auch, dass man das tun sollte, um die Mechanismen zu verstehen und die Ursachen zu bekämpfen. Zumindest die, auf die man Einfluss hat.

Zu Deinem anderen Post:
Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
Mund halten funktioniert auch nicht mehr...
Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen zu bleiben und die notwendigen Trainingsumfänge für nen IM zu erläutern. Ich würde in solchen Fällen auch nicht direkt von Böswilligkeit ausgehen. Vielleicht wurde da auch nur ein schlechter Scherz auf Deine Kosten gemacht. Woher sollen es die Leute auch wissen, wenn die, die es wissen, dieses Wissen nicht teilen? Wenn die Kollegen dann immer noch dumm daher labbern, weißt Du tatsächlich, dass sie für einen Dialog nicht zu gebrauchen sind.
Tobstar23 ist offline