gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Würdet ihr einen Doping-Selbstversuch wagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 22:54   #169
Kalle Grabowski
Szenekenner

Benutzerbild von Kalle Grabowski

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...ich habe mal bei einem Golfturnier mit dem Vorstandsvorsitzenden eines sehr bekannten Deutschen Unternehmens in einem Flight zusammen gespielt.
Der gute Mann hatte drei-viermal seine Abschläge so verzogen, jedesmal im tiefen Rough, da war eigentlich kein Ball mehr zu finden. Ihm "gelang" dies trotzdem..., - nun ja, ich bemerkte beim Viertenmal dann, dass dem Kerl "ganz zufällig" ein Ersatzball aus der Hosentasche durch die Hosenbeine ins Gras kullerte! So ein Ding!

In dem Turnier ging es um Charity, gleichwohl war dies Grund genug für ihn zu mogeln (oder sagen wir betrügen)!

"So sinn se, die Prinze" (O-Ton Hessisch aus...).
...ich habe mal auf den Bahamas bei einer OD teilgenommen, veranstaltet von den Rotariern. Bei der WK-Besprechung sagte der Orga-Chef, dass Windschattenverbot herrscht, er aber keine Referees einsetzt, weil wer bei einem solchen Wettbewerb beschei...en will, eh nicht zu helfen sei und er auf die Fairness aller Teilnehmer setze. Auf der Radstrecke haben dann vor meinen Augen drei Bahama-Boys den belgischen Kreisel in Perfektion gezeigt. Ich war sprachlos und habe mir die Sinnfrage gestellt. Bei der Siegerehrung gab es dann für die AKler auf dem Treppchen Pokale, die einen Meter groß waren. Das alleine war anscheinend Motivation genug sich und andere zu beschei..en. Die Grenzen, warum selbst Amateure betrügen, können meiner Erfahrung nach gar nicht tief genug ausgelotet werden.