Zitat:
Zitat von Kurt D.
...ich habe mal bei einem Golfturnier mit dem Vorstandsvorsitzenden eines sehr bekannten Deutschen Unternehmens in einem Flight zusammen gespielt.
Der gute Mann hatte drei-viermal seine Abschläge so verzogen, jedesmal im tiefen Rough, da war eigentlich kein Ball mehr zu finden. Ihm "gelang" dies trotzdem..., - nun ja, ich bemerkte beim Viertenmal dann, dass dem Kerl "ganz zufällig" ein Ersatzball aus der Hosentasche durch die Hosenbeine ins Gras kullerte! So ein Ding!
In dem Turnier ging es um Charity, gleichwohl war dies Grund genug für ihn zu mogeln (oder sagen wir betrügen)!
"So sinn se, die Prinze" (O-Ton Hessisch aus...).
|
...ich habe mal auf den Bahamas bei einer OD teilgenommen, veranstaltet von den Rotariern. Bei der WK-Besprechung sagte der Orga-Chef, dass Windschattenverbot herrscht, er aber keine Referees einsetzt, weil wer bei einem solchen Wettbewerb beschei...en will, eh nicht zu helfen sei und er auf die Fairness aller Teilnehmer setze. Auf der Radstrecke haben dann vor meinen Augen drei Bahama-Boys den belgischen Kreisel in Perfektion gezeigt. Ich war sprachlos und habe mir die Sinnfrage gestellt. Bei der Siegerehrung gab es dann für die AKler auf dem Treppchen Pokale, die einen Meter groß waren. Das alleine war anscheinend Motivation genug sich und andere zu beschei..en. Die Grenzen, warum selbst Amateure betrügen, können meiner Erfahrung nach gar nicht tief genug ausgelotet werden.