gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:35   #192
daflow
Szenekenner

Naja um mich ernsthaft im Schwimmen zu steigern müsste ich wohl mal ein paar Monate 2-3*/Woche ins Becken Umgekehrt hält sich der Leistungseinbruch durch mein bisher bescheidenes erreichtes Schwimmtopniveau aber jetzt auch in Grenzen Heimlich liebäugel ich ja sogar damit spontan noch einen Sprint oder den Schwimmpart bei 'ner Staffel zu übernehmen, nicht zuletzt der Wasserprügelwettkampferfahrung zuliebe... Solo-OD oder größeres kann ich mir für '13 wirklich nicht vorstellen, weil ich mich eben wenn dann gern steigern wollen würde zum Vorjahr und das wird dieses Jahr nixmehr, bekomm ja grad schon kaum 3-4 Laufeinheiten/Woche unter...
Ab Juli wird das Zeitmanagment dann wieder anders aussehen und dann gucken wir mal was der Herbst so bringt

So 'ne Entlastungswoche ist 'ne feine Sache Was spricht denn jetzt eigentlich dein Knie? Wieder ganz abgeschwollen? Belastung schmerzfrei möglich?
daflow ist offline