Zitat:
Zitat von docpower
Nicht offen ausgesprochen, aber zwischen den Zeilen versteckt.
Du weisst schon, was ich meine, lass uns nicht Haare spalten.
Nochmal: das unausgesprochene, zwischen den Zeilen zu lesende ist zwar subtil, aber trifft. Du versuchst zu versachlichen, bist es aber nicht.
|
Ich widerspreche - aber da kommen wir eh nicht zusammen.
Zitat:
|
Ich halte das nicht für ungerechtfertigten Aufwand und glaube an den ernsten Willen. Vielleicht sollte KS mal bei Normann anfragen, warum noch nichts veröffentlicht wurde, das wäre sachlich, alles andere ist Spekulation.
|
Schlag's ihm vor. Oder besser - kontakte doch selbst Stadler, Du kennst ihn doch.
Zitat:
Einer muß die Zeche zahlen. Normann tut mehr als alle anderen, aber das scheint immer noch nicht zu genügen.
Gruß
Docpower
|
Vielleicht ist das grade das Problem: letztlich hast Du als sauberer Athlet doch heutzutage nahezu keine Möglichkeit, dies zu beweisen. Die Dopingdurchseuchung des gesamten Leistungssports sitzt in den Hirnen fest (auch in meinem). Wer da von sich aus agiert, wird dann auch gleich schief angeschaut. Armstrong hat auch Geld für die Erforschung von Dopingnachweisen aus der eigenen Kasse gegeben. Abgenommen hat ihm das keiner.
Was mich angeht, weiß ich eins: negative Schlagzeilen bleiben länger und deutlicher hängen als positive. Da braucht es dann halt mehr als angekündigte Maßnahmen, um zu überzeugen.