gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los mit meiner Elite Crono Hydromag Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 13:52   #25
chris_f
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Carlos hat mal gesagt: lieber Winter in Madrid trocken und vielleicht manchmal etwas unter null, als Barcelona mit dem Verkehr und im Winter oft Nieselregen und rund 10 Grad.
Carlos war Profi und hat die Tour de France gewonnen, der mußte jeden Tag ran Für den gewöhnlichen Triathleten, der auch einem Broterwerb nachgehen muss, sind die Verhältnisse in Barcelona doch ziemlich paradiesisch. Und 10°C und Nieselregen sind besser als -5°C und Schnee wie hier in Deutschland...

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Wer in Barcelona wohnt, oder sehr nah dran, der (die) hat in der Tat wenig Freude am draussen Fahren.
Nur wegen dem Wetter, oder eher wegen den Ausfahrtmöglichkeiten?

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
[...]
Juhu, aber heute bin ich mal in ne andere Richtung losgefahren, und habe einige recht nahe nette und von den Steigungen halbwegs vernünftig fahrbare Straßen gefunden... Mal sehn, ich bin ja immer noch am Erkunden...
Wo fährst Du denn so rum? Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein Rennrad in BCN geliehen, das war sehr schön. Habe zwar mehr Sightseeing gemacht, bin aber nach Norden und dann über Alella wieder nach BCN zurück und dann immerhin noch den Tibidabo hoch. War toll.

Meine Schwiegereltern in Spe wohnen zwischen Barcelona und Mataro, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rad, dass ich dort deponieren kann - gerade im Winter find ich es dort im Vergleich zu Deutschland doch sehr traumhaft, was das Wetter angeht. Von Barcelona an sich ganz zu schweigen...

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Zum Rollenthema habe ich keine neuen Erkenntnisse. Ich habe aber einen Freund in Barcelona, der Radmechaniker ist (wie gut ), der wird vielleicht mal vorbeikommen und sich das Elite Ding anschauen...
Wenn ich mir das Wetter in Barcelona so anschaue, solltest Du die Rolle wegschmeißen... *seufz*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wetter_BCN.jpg (44,3 KB, 67x aufgerufen)
chris_f ist offline   Mit Zitat antworten