gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los mit meiner Elite Crono Hydromag Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 22:14   #22
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von HobbyStudent Beitrag anzeigen
Und klar kostet das was, spanische Tankstellen und Bahnhofskioske sind aber erstaunlich günstig,
Findest du?? Mir kommt das alles gleich teuer vor wie in Ö. Vielleicht ist Barcelona aber auch eine teurere Gegend?
Ich kaufe nie was bei Tankstellen/Bahnhof, oder besser gesagt nur im "Notfall". [Ich bin da etwas eigen, spare bei allen Kleinigkeiten extrem, um dann mal ein paar 100€ für Radzeug zu haben Das spanische Stipendium ist auch nicht sooo der Bringer.]

Juhu, aber heute bin ich mal in ne andere Richtung losgefahren, und habe einige recht nahe nette und von den Steigungen halbwegs vernünftig fahrbare Straßen gefunden... Mal sehn, ich bin ja immer noch am Erkunden...

Barcelona ist jedenfalls wesentlich besser als Madird, denke ich, eben wegen des hügeligen Reliefs rundherum, das die Stadt einigermaßen in Zaum hält. Man muss sich nur irgendwie von Berg zu Berg wurschteln, ohne auf der Autobahn zu enden

----

Zum Rollenthema habe ich keine neuen Erkenntnisse. Ich habe aber einen Freund in Barcelona, der Radmechaniker ist (wie gut ), der wird vielleicht mal vorbeikommen und sich das Elite Ding anschauen...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten