Zitat:
Zitat von sybenwurz
Da gilt ja in besonderem Masse:
Bei mir wär da rein schon vom Aufwand der Vorbereitung und der Organisation bereits vorm ersten Mal die Luft sehr gründlich raus.
So ne Aktion mach ich einmal im Schaltjahr (vielleicht 2x...), das erscheint mir dann aber vom Gerödel vor- und nachher absolut mehr als ausreichend.
Vielleicht hab ich das aber früher auch anders gesehen, als ich noch regelmäsig 2x/Woche 40km oneway zum Schwimmtraining gefahren bin...
|
tja, wenn du 45 Minuten brauchen würdest, um auf die erste einigermaßen befahrbare Straße zu kommen, bleibt einfach wenig anderes übrig. Außerdem empfand ichs eigentlich nicht als großen Aufwand in nen Zug ein- und auszusteigen. Man fährt ja dann nicht gerade in die nächste Großstadt sonder in iwelche Käffer, wo nach dem Bahnsteig Landstraßen locken.
Und klar kostet das was, spanische Tankstellen und Bahnhofskioske sind aber erstaunlich günstig, den Teil kann man aber auch selber mitnehmen, bleiben eben die Fahrtkosten, empfand ich für nen Tag "Beschäftigung" aber auch nicht viel.