Zitat:
Zitat von MeditationRunner
Hast du das den früher häufiger gemacht?
Ist ja nicht nur so, dass wir das machen weil es schneller macht. Verletzungsprophylaxe und so. Oder bist du da so super robust?
|
Ich denk da echt nicht drüber nach. Macht mir halt keinen Spass, lass ich es halt bleiben. Ist doch nur Hobbysport!?
Zitat:
Zitat von sbechtel
Also das kann ich ja jetzt nicht nachvollziehen 
|
Ja, Nik meinte ja letztes Jahr schon, ich würde zu kurz Radln. Vielleicht müsste ich da einfach mal nen bischen mehr machen.
Zitat:
Zitat von Mosh
Ich versuche so oft es geht zu schwimmen. (Ja, es macht Spaß) Ich versuche immer meine Mittagspause dafür zu nutzen um Familienzeit zu sparen und vom Schreibtisch weg zu kommen.
Aber das funktioniert natürlich auch regelmäßig nicht. Da ich aber keinem bestimmtem Plan folge stört mich das höchstens weil es bedeutet, dass ich zuviel Arbeit habe
Was ich sagen will:
Mach einfach weiter wie bisher und wenn du Zeit findest, dann geh schwimmen. Dann aber bitte mit Qualität und nicht einfach nur so.
Dann kriegst du deine Starts auch ganz gut hin.
Gruß,
Mosh
|
1) Ne, Mittagspause ist Kollegenpflege. Da geh ich nicht trainieren.
2)

Danke, ich geb mir Mühe. Ich muss ja nicht schwimmen wenn ich nicht will. Weder im WK noch im Training. Und beim Laufen und Radln hoffe ich, dass ich das Elend in Grenzen halten kann.