Zitat:
Zitat von kullerich
Und mit "Sport für alle Menschen" fangen wir mit einem Rennen an, dass mitten im Pazifik liegt, an einem der einsamsten Flecken der Erde, und dessen Vorbereitung nicht unbedingt sozialverhaltensförderlich ist....
|
Naja, irgendeinen coolen Aufhänger braucht's halt
Zitat:
Zitat von kullerich
Und die Bohlen-und-Halbach-Stiftung tut "Gutes" mit dem Geld, dass Thyssen-Krup PROFITORIENTIERT verdient hat. Kommt doch mal von dem Salonsozialismus runter...
|
Naja, ich hab ja geschrieben "versucht" und wie man das "Gute" definiert, ist halt auch noch ne Frage, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen. Bill Gates tut auch Gutes mit dem Geld, dass er profitorientiert verdient hat.
Zitat:
Zitat von kullerich
Wenn man die WTC kaufen will, braucht man das Geld für zwei Dinge:
(a) Auslösen von der Heuschrecke - das Geld ist "weg", damit tut man nichts "Gutes" - und es ist VIEL Geld
(b) WTC/Ironman am Laufen halten - das könnte nullaufnull aufgehen, aber frühestens nach einer schmerzhaften Übergangsphase, denn es gibt ja geltende Verträge der WTC mit 28 IMs und ~70 IM 703....
Nee, wenn der Welt größter Trainer das anpacken will, dann soll er. Aber das vergesellschaftende Mäntelchen soll er weglassen.
|
Ganz ernst gemeint war mein Beitrag mit der Stiftung ja auch nicht. Ich denke auch, dass das ein ziemlich unrealistischer Vorschlag vom größten Trainer der Welt ist.