gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport nach Kniegelenkserguss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 20:15   #14
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Frustrierend ist es trotzdem.

Ich weiß ja nicht, was du für nen Job hast. Ich würde nicht noch einmal mit einem dicken Knie und Schmerzen arbeiten gehen. Geh zum Arzt...das Knie ist ne Diva...da würde ich aufpassen.

Sport machen zu müssen ist ja echt eine Triathletenkrankheit. Glaub mir, gibt schlimmeres als mal ein paar Tage/Wochen ohne Sport auskommen zu müssen. Glücklicherweise habe ich dieses "Ich muss"-Gefühl endlich abgelegt.
Ich weiß, dass mit dem Knie nicht zu spaßen ist, aber was will der Arzt da jetzt anderes machen auser ruhe und Salbe verschreiben. Das kann ich auch selber. Ich bin immer wieder enttäuscht, wenn ich mit nem Problem zum Arzt gehe und der nur die Standards durch macht. Ruhe habe ich mir jetzt selber verordnet in dem ich morgen einen Tag Gleitzeit eingereicht habe. Auserdem war ich ja heute morgen auch gleich bei unserem Sani. Mal schauen wie es am Donnerstag aussieht.

Tja, das mit dem Sport machen hat sich erst mal erledigt. Ich will die Sache jetzt erst mal auskurieren. Ich kann ja noch an meinem Projekt weiter basteln.

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten