gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wintertriathlons in Köln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 14:20   #75
Otti_2012
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Danke Triathletin007!
"Gefallene Engel" haben oft durch ihre Einblicke einen besonderen Stellenwert in einer Diskussion!

Mit dem TriStar (wenn dem so ist) wäre dann wohl auch High5, also ein "besonderer Freund" von J&F , nach Köln gekommen. Eine gewisse Brisanz hätte das gehabt...

Man sollte sich fragen, warum Roth, Hamburg,... es geschafft haben, weniger Abgaben zu zahlen!? Vielleicht ist ein Art Verhandlungsgeschick oder Sympathie erforderlich. Gerade im Hinblick auf "gefallene Engel" oder verprellte Sponsoren passt das aber meines Erachtens wieder voll ins Bild...

Ich finde es schön, wenn durch die Organisation von Rennen durch veranstaltenden Vereinen Geld in deren Kasse gespült wird.

...wenn größere (kommerzielle) Veranstaltungen über große Sponsoren (und vielleicht höhere Startgelder) ein tolles Event auf die Beine stellen.

und dann gibt es eben noch ein paar andere Veranstaltungen. da starte ich dann aber nicht...

Ob eine TriStar Veranstaltung in Köln unbedingt eine Bereicherung ist, stelle ich mal in Frage. Die ziehen doch wie Söldner durchs Land. Die Teilnehmerzahl sprechen nicht unbedingt für sie. Ach ja, hat schon jemand eine Ausschreibung aus Worms gesehen?
Otti_2012 ist offline   Mit Zitat antworten